Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Med’sense Meerbusch Medical

Unsere Praxis für Plastische Chirurgie Meerbusch kann Ihre Körperzonen nach Ihren Wünschen verändern und Ihnen so zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein verhelfen. Denn wenn Sie vollkommen mit sich selbst zufrieden sind, strahlen Sie das auch aus und erreichen dank des gewonnenen Selbstbewusstseins die Ziele, die Sie sich setzen.

Über uns

Worin besteht der Unterschied
zwischen ästhetischen und plastischen Eingriffen?

Die Begriffe plastisch und ästhetisch werden oftmals synonym verwendet, wenn es um das Thema Schönheitseingriffe geht. Beide Verfahren haben zwar die Korrektur körperlicher Anomalien zum Ziel, sind jedoch trotzdem zu unterscheiden.

Bei der Plastischen Chirurgie handelt es sich um einen eigenen Bereich der Chirurgie. Die vorgenommenen Eingriffe sind rekonstruktiver und korrigierender Natur. Ziel der operativen Behandlung ist es, die Funktionen von Organen oder Gewebeteilen wiederherzustellen und dem Betroffenen gleichzeitig zu einem normalen äußeren Erscheinungsbild zu verhelfen.

Die verschiedenen Behandlungsareale

Mithilfe plastischer und ästhetischer Operationen lassen sich verschiedene Körperbereiche korrigieren und das individuelle Wohlbefinden und die Zufriedenheit steigern. Die Eingriffsgebiete werden in drei große Bereiche unterteilt.

Ästhetische Gesichtsbehandlungen

Das Gesicht dient als erster Eindruck für andere Menschen und spiegelt durch Mimik die Gefühle und Persönlichkeit des Menschen wider. Wenn das Gesicht durch Unfall, Erkrankung oder rein durch subjektives Empfinden Makel aufweist, dann wirkt sich dies negativ auf Selbstbewusstsein und Auftreten auf.
Wir von Med’sense bieten Ihnen folgende ästhetische Gesichtsbehandlungen an:

Ästhetische Brustbehandlungen

Brustkorrekturen zählen zu den beliebtesten ästhetischen Eingriffen überhaupt. Die eigene Brust ist für jede Frau ein sensibles Thema. Kein anderer Körperteil wird so sehr als Symbol für Weiblichkeit definiert. Ist die Oberweite in ihrer Größe oder Form nicht so, wie man es sich wünscht, kann dies zu starkem seelischen Leidensdruck führen. Insbesondere junge Frauen wünschen sich häufig eine Brustvergrößerung mit Implantaten.
Diese Eingriffe gelten heutzutage als Routineeingriff. Das Implantat kann entweder vor oder hinter dem Brustmuskel platziert werden. Das Silikon ist schnittfest, sodass kein Auslaufen zu befürchten ist. Auch die Stillfähigkeit bleibt nach einer operativen Brustvergrößerung erhalten. Brustvergrößerungen mit Eigenfett sind aufwendiger und kommen daher seltener zum Einsatz.
Wir von Med’sense bieten folgende ästhetische Brustbehandlungen an:

Ästhetische Körperbehandlungen

Schönheitseingriffe sind grundsätzlich am gesamten Körper möglich. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und beruhen in der Regel auf dem Gefühl eines Unwohlseins in der eigenen Haut. Der Körper ist das, was Attraktivität ausmacht, deswegen sind die verschiedenen Makel an diesem Aushängeschilt oft Grund für einen hohen Leidensdruck. Von Reiterhosen, über Cellulite oder Erschlaffen der Haut nach Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft können Grund für mangelndes Selbstvertrauen darstellen.
Wir von Med'sene bieten deswegen folgende ästhetische Körperbehandlungen an:

Med'sense

Kundenrezensionen
Sehr gute Ergebnisse, absolut weiterzuempfehlen!

Dr. Asgarouladi ist ein sehr netter, und kompetenter Facharzt. Ich ließ bei ihm eine Faltenunterspritzung mittels Hyaluron durchführen und die Stirn mit Botox glätten. Dr. Asgarouladi zeigte alle Möglichkeiten auf und erklärte sehr ausführlich und verständlich, wie welche Behandlung wirkt und auch welche Risiken sich dahinter verbergen können.
Er ließ keine Fragen offen und konnte mich durch sein hervorragendes Handwerk und das dadurch fantastische Ergebnis völlig von sich überzeugen.
Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein und kann diesen Arzt mit nur weiterempfehlen. Hervorragend!

Absolut vertrauensvoll

Dr. Hutan Asgarouladi ist absolut vertrauensvoll und kompetent. Die Beratung und Aufklärung ist super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin nach meiner Brustverkleinerung und - straffung mega glücklich. Würde es immer wieder machen lassen. Einfach nur Daumen hoch!

Stirnfalten Behandlung

Bei meinem Termin hat sich Dr. Asgarouladi genug Zeit für meine Fragen genommen inkl. der anschliessenden Beratung. Mein tiefe Stirnfalte wurde mit Hyaloron aufgefüllt, die Behaldung war kaum schmerhaft und gut auszuhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nach ausführlicher Aufklärung erzielte Dr. med Hutan Asgarouladi ein Traumergebnis.Ich bin sehr zufrieden und werde ihn immer weiter empfehlen.

Jugendliches Aussehen & glattere Haut

Ich bin schon seit Jahren zufriedene Kundin bei Dr. Asgarouladi. Mit ihm halte ich mein biologisches Alter gewissenhaft in Grenzen. Egal ob Hyaluron oder Botox das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Was ich Besonders an ihm schätze: es ist ein Arzt mit dem man sehr gut sprechen kann. Er geht sehr auf mich ein, und wir überlegen gemeinsam wie wir behandeln. Auch wenn eine Korrektur nötig ist geht das komplikationslos. So testen wir immer neue Dinge aus.

Blog

Aktuelles aus unserer Praxis

Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsspektrum?
WIR BERATEN SIE GERN
© 2020 - 2024 Medsense Meerbusch Medical