Dr. med.
Hutan Asgarouladi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.


Ehrliche Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Das Medizinstudium absolvierte Dr. med. Hutan Asgarouladi an der Ludwig-Maximilians-Universität München und an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit Studienaufenthalten u.a. in Washington, D.C. (USA), Bethesda (USA) und Maryland (USA). Seine Promotion mit dem Grad Doktor med. erfolgte 2009.

Nach seiner ärztlichen Tätigkeit im Rahmen des Common Trunk in der chirurgischen Abteilung des Vinzenz Krankenhauses in Düsseldorf (VKKD) absolvierte Herr Dr. med. Hutan Asgarouladi seine Facharztausbildung im Evangelischen Krankenhaus Mülheim an der Ruhr (Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie), sowie im Helios Klinikum Krefeld und anschließend in der Privatklinik Klinik am Rhein in Düsseldorf.

Seit 2019 ist er als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in seiner eigenen Privatpraxis in Meerbusch Büderich.

Herr Dr. med. Hutan Asgarouladi spricht fließend Englisch, Französisch und Farsi, hat bereits mehrfach Vorträge bei Kongressen der DGPRÄC u.a. zum Thema „Brustvergrößerung mittels Silikonimplantat“ gehalten. Zudem publizierte er international im renommierten American Journal for Plastic and Reconstructive Surgery.

Medsense Meerbusch Medical

Medsense – Team

Taina Thoma
Taina Thoma
Jule-Buttgereit
Jule Buttgereit
Medsense Meerbusch Medical

Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Meerbusch

Unser Behandlungsspektrum.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Meerbusch, bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Plastischen und Ästhetischen Medizin an Körper, Gesicht und Brust.

© 2020 Medsense Meerbusch Medical